Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Safe Haven (Senator)


Safe Haven

8730

Katie, soeben im kleinen Küstennest Southport angekommen, ist Hals über Kopf aus ihrer alten Heimat geflohen. Scheinbar hat sie jemanden getötet. Während die Polizei ihr auf den Fersen ist, schafft es der charmante, verwitwete Ladenbesitzer Alex, die unnahbare Katie zu erreichen. Doch ein neues Leben zu beginnen, während man mit den Dämonen vom alten kämpft, ist kein Kinderspiel … Auch wenn das Cover und der Menü-Song der Blu-ray furchtbar kitschig sind – wer die Literaturverfilmungen von Lasse Hallström kennt, weiß, dass er zwar ein Romantiker ist, seine Augen aber auch auf den unangenehmen Momenten der Geschichten verweilen. In der Nicholas-Sparks-Verfilmung „Safe Haven“ berührt er erneut mit bewegenden Momenten und einem Darstellerpaar, das überraschend gut harmoniert. Die Blu-ray ist in Randbereichen etwas unscharf, zeigt ein paar Artefakte bei feinen Linien, gefällt aber mit ausgewogenen Farbkontrasten und rauschfreiem Grundeindruck. 

Fazit

Kein „Lachsfischen im Jemen“, aber für einen romantischen Abend zu Zweit perfekt.
Ganze Bewertung anzeigen
Safe Haven (Senator)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.11.2013, 15:36 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER