Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: The River Murders - Blutige Rache (Senator)


The River Murders - Blutige Rache

6980

Detective Jack wird vom Dienst freigestellt, weil eine seiner lang verfl ossenen Liebschaften tot an der Stelle gefunden wurde, wo er zuletzt mit ihr verkehrte. Damit nicht genug, findet man noch weitere Leichen von Frauen, mit denen Jack mal eine Liaison hatte. Wenn er aber selbst nicht der Täter ist, wer weiß so gut über sein Leben bescheid? Verdiente Altstars geben sich ein Stelldichein in dieser stimmungsvoll fotografierten und recht spannenden Videopremiere. Anders als in ihren letzten B-Movies agieren Slater, Liotta und Rhames hier überzeugend und glaubwürdig. Störend sind die moralinsaure und reaktionäre Botschaft und das früh zu erahnende Motiv des Täters. Das Bild ist blitzsauber und bis auf Randbereiche sehr scharf. Dazu kommen perfekte Farben und Kontraste – ein sehr gutes Bild für einen relativ kleinen Film.

Fazit

Gut gespielter wenig überraschender Thriller, der zu viel zu schnell preisgibt.
Ganze Bewertung anzeigen
The River Murders - Blutige Rache (Senator)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 28.11.2012, 15:52 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages