Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Helge und Band – Komm hier haste ne Mark (Sony Music)


Helge und Band – Komm hier haste ne Mark

3993

Multiinstrumentalist, Pausenclown, alberner Helge – keiner schafft es so perfekt unperfekt zu sein wie Helge Schneider und dabei das Publikum gleichzeitig mit improvisierten Gags und grandioser Musikalität zu unterhalten. Dem trägt die erste Blu-ray von Helge nun Rechnung und zeigt sein Programm „Komm hier haste ne Mark“ mit insgesamt knapp zwei Stunden Laufzeit. Das Bild ist etwas unruhig, der Ton luftig und gut verständlich.

Fazit

Helge läuft auch nach über dreißig Jahren Bühne noch zu Höchstform auf.
Ganze Bewertung anzeigen
Helge und Band – Komm hier haste ne Mark (Sony Music)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 16.05.2011, 10:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages