Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Arthur Weihnachsmann (Sony Pictures)


Arthur Weihnachsmann

7084

Santa Claus und seine Gefolgschaft aus speziell ausgebildeten Elfen versorgen jedes Jahr Millionen von Kindern mit Geschenken. Doch Santa ist in die Jahre gekommen und seine Frau würde gerne zukünftig Weihnachten mit ihm gemeinsam begehen. Offizieller Erbe wäre der technikverliebte Sohn Steve, der dem jüngeren Bruder Arthur vor allem Struktur voraus hat. Doch als ein Kind sein Geschenk nicht zugestellt bekommt, kann der tollpatschige Arthur sich beweisen … Die Fülle an Details, der ironische Umgang mit Klischees, der warmherzige Humor und die grundgute Botschaft machen „Arthur Weihnachtsmann“ zu einem perfekten Animationsspaß – nicht nur, aber auch zu Weihnachten. Das Bild ist scharf, ruhig, wunderbar kontrastiert und extrem detailliert. Die 3D-Disk überzeugt mit tollen Effekten, wenn die Elfen ihren Job wie Agenten erledigen und mit einer schönen Räumlichkeit in Arthurs chaotischem Postbüro.

Fazit

Herrlicher Weihnachtsspaß mit tollem Bild und druckvollem Sound.
Ganze Bewertung anzeigen
Arthur Weihnachsmann (Sony Pictures)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 11.02.2013, 15:48 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann