Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Not the Messiah: He’s a Very Naughty Boy (Sony Pictures)


Not the Messiah: He’s a Very Naughty Boy

2488

Nach der Filmversion von „Das Leben des Brian“ und den positiven Erfahrungen mit dem „Spamalot“-Musical kam Eric Idle (nicht Billy Idol, wie er einführend die Erwartungen dämpft) die Idee, eine komödiantische Oper von „Brian“ zu inszenieren. Dabei muss man zwar Fan dieser Art von Musik sein, der typische Python-Humor wird aber auch hier hervorragend transportiert. Vor allem die Solisten tragen dazu entscheidend bei.

Fazit

Sehr gelungener Mix aus Klassik und Komödie – ein echter Monty Python.
Ganze Bewertung anzeigen
Not the Messiah: He’s a Very Naughty Boy (Sony Pictures)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 15.09.2010, 12:38 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages