Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Rubbeldiekatz (Univeral)


Rubbeldiekatz

6381

Mehr Glück als Verstand hat der eher erfolglose Schauspieler Alexander, als er in Frauenkleidern für eine weibliche Nebenrolle eines Hollywoodstreifens engagiert wird. Doch richtig kompliziert wird es erst, als er sich in die berühmte Aktrice Sarah verliebt, die ebenfalls in dem Film mitspielt und seine Maskerade zu erkennen droht … Everybody’s Darling Matthias Schweighöfer macht auch in Frauenkleidern eine gute Figur und wird von Alexandra Maria Lara wunderbar ergänzt. Regisseur Detlev Buck rückt hier zwar mehr die romantischen Momente in den Vordergrund, garniert allerdings viele Szenen mit seinem typisch lakonischen Humor. Seine besten Momente hat „Rubbeldiekatz“, wenn er sich über das Schauspielgeschäft lustig macht und genüsslich sämtliche Klischees auseinandernimmt.

Fazit

Romantische Komödie von Buck mit großartigen Nebenrollen
Ganze Bewertung anzeigen
Rubbeldiekatz (Univeral)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 06.08.2012, 11:12 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

TV + HIFI Studio Dickmann