Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Ich, einfach unverbesserlich 3D (Universal)


Ich, einfach unverbesserlich 3D

3706

Gru hält sich für den größten Schurken überhaupt und um das zu untermauern, will er den Mond klauen. Dies geht jedoch nur mit einer Maschine, die seinem Erzfeind gehört. Mithilfe dreier Waisenmädchen will er diese entwenden und merkt alsbald, dass er so furchtbar böse doch gar nicht ist … Herrlich böser und anarchischer Trickspaß, der durch seine Antihelden fasziniert und mit den gelben Minions eine Hundertschaft heimlicher Stars hat. Trotz „nur“ deutscher DTS-Spur wummert der Ton von Beginn an ordentlich und ist auch in Effekteanzahl und -reichtum absolut referenzwürdig. Nicht nur würdig, sondern absolute Referenzqualität hat das plastische, kontraststarke Bild. Im interaktiven Gru- Mode sehen wir immer wieder die niedlichen gelben Bauarbeiter Schabernack mit dem Film treiben. Der 3D-Effekt ist bis auf ganz wenige Doppelkonturen hervorragend gelungen und gefällt mit lustigen, aber nicht übertriebenen Momenten.

Fazit

Herrlich böser Trickfilm, der das Pferd von hinten aufzäumt.
Ganze Bewertung anzeigen
Ich, einfach unverbesserlich 3D (Universal)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 21.04.2011, 12:43 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug