Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Hybrid 3D-Blu-ray (Universum)


Hybrid 3D-Blu-ray

4612

Ein außerirdischer Formwandler gelangt auf die Erde und nimmt die Gestalt eines Chevrolet Nova an. Als solcher killt er zunächst zwei jugendliche Streuner und gelangt dann in die Tiefgarage einer Polizeistation. Dort hat er es bald auf eine Gruppe von Mechanikern abgesehen … „Hybrid“ variiert das Grundthema, das wir aus King’s „Christine“ kennen, nur wenig und kann ebenso wenig wie die berühmte Vorlage echten Schrecken erzeugen. Wenn ein Auto zum Killer wird, bleiben einfach zu viele Faktoren, die lächerlich wirken – oder erschrecken sie, wenn an einem Auto plötzlich die Scheinwerfer angehen? Was den 3D-Effekt angeht, so kann man sagen, dass er sehr gelungen ist. Uns ist nicht bekannt, ob originär in 3D gedreht wurde, jedoch funktioniert das Ganze ohne Doppelkonturen oder zu vordergründige Effekthascherei. Schon die Totale zu Beginn ist mal eine nette und neue Idee. Bild und Ton sind dazu generell sehr gut.

Fazit

Die Spannung hat leichte Blechschäden – 3D überzeugt.
Ganze Bewertung anzeigen
Hybrid 3D-Blu-ray (Universum)

3.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 05.09.2011, 10:49 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH