Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Vaterfreuden (Warner)


Vaterfreuden

10272



Felix (Matthias Schweighöfer) genießt sein Leben in vollen Zügen und weist Gedanken an Verantwortung und Kinder von sich. Doch als Felix durch einen Biss des Frettchens seines Bruders Henne (Friedrich Mücke) unerwartet zeugungsunfähig wird, ändert er seine Einstellung. Eine vor Jahren abgegebene Samenspende könnte die Rettung sein, um eine Familie zu gründen. Doch im Institut erfährt Felix, dass sein Sperma bereits für eine künstliche Befruchtung eingesetzt wurde. Als Fernsehmoderatorin Maren (Isabell Polak) Felix kennenlernt, ahnt sie nicht, dass sie sein Kind austrägt. Der heimliche Vater tut alles, um das Herz der Schwangeren zu erobern und seinem Vaterwunsch näher zu kommen. Die klaren und kontrastreichen Bilder präsentieren sich im Sepia-Look. An den Rändern kommt es zu leichten Detailverlusten. Score und Dialoge sind klar wiedergegeben.


Fazit

Familienkomödie mit Herz und Witz.
Ganze Bewertung anzeigen
Vaterfreuden (Warner)

4.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 02.02.2015, 12:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug