Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Blu-ray Film

Filmrezension: Der Nanny (Warner Bros)


Der Nanny

11940

Immobilienhai Clemens Klina (Matthias Schweighöfer) steckt seine ganze Energie in die Arbeit. Seine pubertierenden Kinder Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese) vergraulen jedes Kindermädchen und werden zum Problem. Rolf (Milan Peschel), der aufgrund von Klinas geplantem Bauprojekt seine Wohnung räumen soll, will den Schuldigen zur Rede stellen. Als ihn Klina unwissend als Kindermädchen einstellt, wittert der Berliner seine Chance. Er will sich in der Familie unentbehrlich machen, um Klina in einem günstigen Moment von der Fehlplanung zu überzeugen. Doch je näher Rolf der völlig zerbrochenen Familie kommt, desto mehr verliert er sein Ziel aus den Augen. Leicht verfälschte Farben, ein minderwertiger Sepialook und teils überbelichtete Bilder schmälern die Optik. Der Sound überrascht mit dynamischen Effekten. Die Dialoge wirken etwas dünn.

Fazit

Seichte Komödie nach Schema F, mit vorhersehbarer Story und altbekannten Gags.
Ganze Bewertung anzeigen
Der Nanny (Warner Bros)

2.0 von 5 Sternen

-

Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 25.05.2016, 12:00 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH