Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: 12 and Holding (Al!ve)


12 and Holding

3279

Ein Unfall nimmt einer Clique von Zwölfjährigen einen der Ihren. Danach ist nichts mehr so, wie es mal war und jeder der Übriggebliebenen versucht auf seine Weise, mit seinen Problemen zurechtzukommen … Gut beobachtetes und gespieltes Jugenddrama, das Kinder in Extremsituationen zeigt, und dennoch Hoffnung zulässt. Bis auf die nicht gelungene deutsche Synchro geht der Ton so weit in Ordnung. Das Bild ist zwar rauschfrei, aber auch relativ weich.

Fazit


Authentisches Jungenddrama – sollte auf englisch gesehen werden.
Ganze Bewertung anzeigen
12 and Holding (Al!ve)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 22.02.2011, 11:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages