Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Marius Müller-Westernhagen Film-Klassiker-Edition (Al!ve)


Marius Müller-Westernhagen Film-Klassiker-Edition

6024

Marius Müller-Westernhagen ist zwar einer der bekanntesten deutschen Musiker und die meisten wissen, dass er mit „Theo gegen den Rest der Welt“ auch mal einen Film gemacht hat, doch dass er noch ein deutlich vielseitigerer Darsteller war als gedacht, zeigt diese Box mit sieben TV- und Kinoklassikern des jungen Künstlers. Zwischen 1968 und 1980 entstanden Perlen wie „Der Unfall“, „Mosch“ oder „Sladek oder die schwarze Armee“ mit berühmten Kollegen wie Günther Pfitzmann, Heinz Hoenig oder Jan Fedder.

Fazit

Sieben Klassiker mit MMW in einer Box – Pflichtkauf nicht nur für Fans!
Ganze Bewertung anzeigen
Marius Müller-Westernhagen Film-Klassiker-Edition (Al!ve)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 11.06.2012, 10:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH