Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: The Ghostmaker (Ascot)


The Ghostmaker

8238

Kyle hat Schulden bei üblen Typen. Als er einen Sarg findet, der über eine mittelalterliche Geistmaschine verfügt, die ihren Insassen vorübergehend den Zutritt in die Schattenwelt erlaubt, wittert er die Chance als Geist umherwandelnd an Geld zu kommen. Doch das Spielen mit dem Tod hat Nebenwirkungen … Zwar sehen die Tricks schwer nach den 80ern aus, doch die Geschichte ist durchaus spannend und mit Sinn für düstere Optik umgesetzt. 

Fazit

Hebt sich vom Genre-Einerlei durchaus ab.
Ganze Bewertung anzeigen
The Ghostmaker (Ascot)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 12.09.2013, 09:10 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann