Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Criminal Desire (CMV)


Criminal Desire

1730

Drama 



Bud-Bundy-Darsteller David Faustino in einer Krimikomödie, in der er als Privatdetektiv versucht, eine Entführung im Modebusiness aufzuklären. Mit David Carradine in prominenter Nebenrolle. Nicht ganz ernst nehmen, und schon kann man mit „Criminal Desire“ durchaus Spaß haben. Das Bild liegt zwar nur im 4:3-Format vor, ist aber recht kontraststark – gedreht wurde offensichtlich auf Videomaterial. Die deutsche Tonspur unterscheidet sich interessanterweise in der verwendeten Filmmusik.

Fazit

Vor allem für Fans von „Eine schrecklich nette Familie“ sehenswert
Ganze Bewertung anzeigen
Criminal Desire (CMV)

3.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 04.05.2010, 13:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land