Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Kommissar Beck – die kpl. erste Staffel (CMV / AL!VE)


Kommissar Beck – die kpl. erste Staffel

2722

Kommissar Beck, einer der erfolgreichsten Krimi-Exporte aus Skandinavien, ermittelte in dieser Besetzung erstmalig 1997. Die ersten acht Folgen liegen nun auf DVD vor und zeichnen ein mitunter hartes, düsteres und tristes Stockholm. Mittendrin ist Beck, der es mit Pädophilen, Menschenhändlern und Rauschgiftringen zu tun bekommt. Noch dazu stirbt sein Sohn, der als Kurierfahrer für die Polizei unterwegs war – für Krimifans ein Muss!

Fazit

Realistische und gut gespielte Krimiserie aus Skandinavien.
Ganze Bewertung anzeigen
Kommissar Beck – die kpl. erste Staffel (CMV / AL!VE)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 09.11.2010, 12:36 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann