Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Huhn mit Pflaumen (EuroVideo)


Huhn mit Pflaumen

7105

Nasser Alis geliebte Geige ist beim Streit mit seiner Frau zu Bruch gegangen. Von einem Händler bekommt er ein neues Instrument, eine echte Stradivari. Doch auch diese kann ihm sein Seelenheil nicht wiedergeben. Nasser beschließt daraufhin zu sterben. Während der acht Tage, die es dauert, bis sein Tod eintritt, zieht sein Leben an ihm vorbei … Mit lakonischem Humor und Bildern voller Poesie zelebrieren Satrapi und Paronnaud das Leben – ein modernes Kinomärchen.

Fazit

Wunderschöner Film für Freunde des französischen Arthouse- Kinos.
Ganze Bewertung anzeigen
Huhn mit Pflaumen (EuroVideo)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.01.2013, 15:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH