Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Crossfire (Koch Media)


Crossfire

3283

Vincent wurde (straf)- versetzt in eines der unangenehmsten Polizeireviere Marseilles. Dort will er mit ungewöhnlichen Methoden und ohne Waffen für Ordnung sorgen, was auf Skepsis bei Kollegen stößt, die diese Gegend allesamt für verloren erklären … Was mit einer spektakulären Action- und Stuntszene beginnt, entwickelt sich zunehmend zu einem sehr gut gespielten Cop-Thriller mit einem beeindruckenden Hauptdarsteller.

Fazit


Vor allem am Ende extrem spannend – sehr guter Eurothriller.
Ganze Bewertung anzeigen
Crossfire (Koch Media)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 16.02.2011, 10:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages