Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Away We Go (Universal)


Away We Go

2037

Burt und Verona sind schwanger, Mitte dreißig und nachdem seine Eltern offenbart haben, dass sie einen Monat vor der Geburt auswandern, wissen die beiden erst mal nicht, wie es weitergeht. Um herauszufinden, wo und wie sie ihr neues Familienleben begehen, reisen sie durchs Land … Sam Mendes („American Beauty“) liefert einen subtil humorvollen, manchmal traurigen, aber immer gut ausbalancierten Film über sein Lieblingsthema Familie und Beziehungen.

Fazit

Neben „Shrink“ der cineastische Geheimtipp des Monats – nicht nur für werdende Eltern
Ganze Bewertung anzeigen
Away We Go (Universal)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 16.07.2010, 09:49 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann