Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Die Relativitätstheorie der Liebe (Universal)


Die Relativitätstheorie der Liebe

5526

Katja Riemann und Olli Dittrich beweisen Wandlungsfähigkeit, indem sie in „Relativitätstheorie“ insgesamt zehn Rollen spielen. Menschen, die allesamt auf der Suche nach der Liebe sind – von der spröden Ordnungsbeamtin Peggy, die sich in den Dönerverkäufer Youssef verliebt, bis zum Agenturchef Frieder, der seine Frau seit Jahren mit deren Schwester betrügt. Das ist mal dramatisch, mal wirklich komisch, vor allem aber ein sehr unterhaltsamer Film.

Fazit

Zwei der besten deutschen Schauspieler in Hochform.
Ganze Bewertung anzeigen
Die Relativitätstheorie der Liebe (Universal)

5.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.03.2012, 12:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann