Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Lügen macht erfinderisch (Universal)


Lügen macht erfinderisch

3287

Mark sagt IMMER die Wahrheit, genau wie alle anderen Menschen um ihn herum, eingeschlossen pikanter Details. Gerade Letzteres ist nicht immer zu Marks Vorteil. Als er eines Tages die erste Lüge der Welt erzählt, kommt er plötzlich viel besser zurecht … Der gesamte Witz des Films basiert auf der Grundidee. Das ist zum Teil urkomisch, hat aber auch irgendwann gewisse Abnutzungserscheinungen. Dies machen aber die vielen und charmant agierenden Stars wieder wett.

Fazit

Viele witzige Situationen trösten über die eine oder andere Länge hinweg.
Ganze Bewertung anzeigen
Lügen macht erfinderisch (Universal)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 10.02.2011, 11:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER