Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: DVD Film

Filmrezension: Tatort (Walt Disney)


Tatort

3148

Einer der außergewöhnlichsten Tatorte ist „Tote Taube in der Beethovenstraße“, bei dem ein Privatdetektiv ermordet wird, der einem Erpresserring auf der Spur war. Außergewöhnlich deshalb, weil kein Geringerer als Regielegende und Tarantino-Vorbild Samuel Fuller dabei die Fäden in der Hand hielt. In den Extras erhalten wir Einblicke in dessen Arbeit und wir erfahren, dass er es ungewöhnlich fand, dass man in Deutschland vor dem Filmen erst Mal diskutiert.

Fazit


Für Tatortfans ein absolutes Muss!
Ganze Bewertung anzeigen
Tatort (Walt Disney)

4.0 von 5 Sternen

-

Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 14.01.2011, 11:38 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann