Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Selbstbauprojekt

Einzeltest: Mivoc K+T "Mivoice 1"


Stimmig

2401

Mivoc, der Chassis-Spezialist aus Solingen, war in den letzten Monaten sehr fleißig. Schlag auf Schlag kamen nach kreativer Pause neue Chassis in die Redaktion. Nun gibt es zur Abrundung des neuen Programms endlich einen 17er und den lange erwarteten Hochtöner.

Lautsprecherchassis von Speaker Trade, egal ob sie Mivoc, Raveland oder Ravemaster heißen, erfreuen sich in der Selbstbauszene großer Beliebtheit. Das mag zum einen an deren äußerst günstigen Preisen liegen, zum anderen ist die Qualität tadellos. Selbst bei höheren Preisen müsste man ihnen noch sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnisse attestieren. Vor diesem Hintergrund geriet die Durststrecke schon recht lang, in der wir auf neue Chassis aus Solingen warten mussten. Glücklicherweise war das Programm schon immer so ausgefeilt zusammengestellt, dass wir aus dem Fundus schöpfen konnten. So wurden die Komponenten aus Solingen zu Spitzenreitern unserer beliebten Cheap-Trick-Reihe. Der Zeitpunkt war jetzt aber gekommen, dass neues Chassismaterial das bestehende Programm erweitern musste. Besonders wichtig war zudem ein neuer Hochtöner.

Mivoc K+T "Mivoice 1"


-

Autor Heinz Schmitt
Kontakt E-Mail
Datum 27.08.2010, 14:09 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages