Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
20_7943_1
Radio_ohne_Rauschen_1460453076.png
Topthema: Radio ohne Rauschen Digitalradio

2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+, fünf Jahre später sind dort zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Car-Hifi Subwoofer Gehäuse

Vergleichstest: 13 Bassboxen ab 150 Euro im Test


The Real Thing!

5187

Nach wie vor sind 30er-Woofer um 200 Euro sehr beliebt bei den Bassfans. Es ist wieder an der Zeit, nachzusehen, was der Markt hergibt.

Die einfachste Art, einer Car-HiFi-Anlage richtig Bass zu verpassen, ist immer noch ein richtiger Subwoofer. Befeuert von einer kräftigen Endstufe kann ein guter Subwoofer jede Anlage in einen Quell der Bassfreude verwandeln, egal ob Werksanlage oder nachgerüstetes System. Fürs Originalradio empfiehlt sich eine Endstufe mit Hochpegeleingängen, dann macht‘s auch mit dem Werkssystem Spaß. Bei einer Nachrüstanlage ist der Sub ja ohnehin Pflicht. Zurzeit sind ja unauffällige Lösungen gefragt, dennoch hilft bei echtem Bassmangel immer noch ein echter Subwoofer am besten. Wer also den Platz im Kofferraum erübrigen kann, fährt nach wie vor mit einem Fullsize- Bass am besten. Wir haben uns umgesehen, was es an bezahlbaren Basskisten auf dem Markt gibt und fleißig eingeladen. 13 Kandidaten warten auf den nächsten Seiten. Von geschlossen bis Bandpass von Klangspezialist bis Tiefbasskönig ist alles dabei.

Elmar Michels
Autor Elmar Michels
Kontakt E-Mail
Datum 02.01.2012, 12:52 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages