Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Heimkino

Headzone-Konfigurator: Raumklang ohne Lautsprecher - für Home Cinema oder Gaming

17.03.2012 13:04 Uhr von Thomas Johannsen

Das Headzone-System von beyerdynamic begeistert die Fachwelt. Als "Revolution am Trommelfell" haben Test-Journalisten die Kombination aus Kopfhörer und Prozessor schon bezeichnet, oder schlicht als "High-End-Surround". Doch jetzt wird der Raumklang ohne Lautsprecher noch besser - weil er sich mit ganz unterschiedlichen Kopfhörer-Modellen erleben lässt.

Beyerdynamic startet den Headzone-Konfigurator, einen Online-Shop, in dem Klang-Enthusiasten ihr persönliches Surround-Set individuell zusammenstellen können. Die Basisstation H 1 wurde im Preis auf 890 bzw. 830 Euro gesenkt und lässt sich nun mit verschiedenen Kopfhörern des Heilbronner Audiospezialisten kombinieren. Die Palette reicht vom Gaming Headset MMX 300 (299 Euro) über den Klassiker DT 880 (299 Euro) bis hin zum audiophilen T 1 mit der revolutionären Tesla-Technologie (950 Euro). Wer mag, kann die Steuerzentrale Headzone H 1 auch einzeln bestellen und an seinen eigenen, bereits vorhandenen Kopfhörer anschließen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 17.03.2012, 13:04 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH