Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
TV

Komplettlösung HDTV, Multimedia und Internet mit nur einem Gerät!

01.05.2012 10:45 Uhr von Thomas Johannsen

Mit dem NetClient 2 stellt Reel Multimediadie Komplettlösung für umfassendesHome-Entertainment vor, das auch höchstenAnsprüchen genügt. Basierend aufdem stromsparenden Intel Atom „Groveland“CE 4257 mit 1,2 GHz Taktfrequenz,setzt der NetClient 2 neue Maßstäbe.

Einerfür alles: Diesem Motto getreu wurde derNetClient 2 für höchste Kompatibilität beider Wiedergabe von Multimedia-Dateienoptimiert. AVC-HD, MKV, XVid,MP3, H.264, MPEG-4 – die Liste unterstützter Formate ist lang und stellt sicher, dass derAnwender seine bereits auf dem ReelBox Avantgarde oder NAS/PC vorhandene Mediensammlungproblemlos und ohne lästige Neukonvertierungen weiter nutzen kann. Eine HDMI-1.4-Schnittstellesorgt für problemlosen Anschluss und ein gestochen scharfes Bild an TV-Gerät oder Beamer. Alleaktuellen Features des HDMI-Protokolls, wie z. B. 3D-Wiedergabe, werden unterstützt. Der Net-Client 2 wird im zweiten Quartal 2012 im Fachhandel und bei Reel Multimedia erhältlich sein.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 01.05.2012, 10:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages