Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Feuerwear

Schnell wie die Feuerwehr - Mitch Lightline nach nur 8 Stunden ausverkauft

07.10.2012 11:41 Uhr von Thomas Johannsen

Nach nur acht Stunden war der Sondereinsatz am 1. Oktober beendet:

Für das iPhone 5 hatte das Kölner Label Feuerwear seine nachhaltig und ökologischkorrekt aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch produzierte Smartphone-Hülle Mitch überarbeitet. Der Verkaufsstart des neuen Modells wurde mit 250Exemplaren der begehrten „Lightline“-Sonderedition begleitet, die aus seltenem neongelben Signalschlauch hergestellt wird.

Wer keine der neongelben Raritäten ergattern konnte, erhält die neue Mitch von Feuerwear auch weiterhin in den typischen Schlauchfarben Rot und Weiß sowie in Schwarz bei ausgewählten Händlern oder im Onlineshop unter www.feuerwear.de zum Preis von 39 Euro inklusive Mehrwehrtsteuer.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 07.10.2012, 11:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug