Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Sony

Sportlich unterwegs – der neue wasserdichte und kabellose WALKMAN NWZ-W273 von Sony

12.01.2013 09:41 Uhr von Thomas Johannsen

Egal, ob beim Laufen, Schwimmen oder jedem anderen Workout: Mit dem neuen wasserdichten Sony WALKMAN NWZ-W273 macht das Training jetzt noch mehr Spaß. Vier Gigabyte Speicher bieten genug Platz für die besten Playlists und in nur drei Minuten Ladezeit ist der WALKMAN für eine Stunde einsatzbereit. Voll geladen spielt er bis zu acht Stunden Musik ab und damit sogar genug für einen Marathon.

Da Player und Kopfhörer eine Einheit darstellen, kommt der WALKMAN W273 ohne störende Kabel aus, was beim Training volle Bewegungsfreiheit garantiert. Der kabellose, ergonomische MP3-Player muss nicht einmal an der Kleidung oder Taucherbrille befestigt werden: Seine sicher sitzenden Kopfhörer, zu denen Ohrpolster in verschiedenen Größen mitgeliefert werden, sorgen bei schweißtreibenden Workouts für maximalen Tragekomfort. Nach dem Training lässt sich unter der Dusche einfach weiter Musik hören oder der WALKMAN wird unter fließendem Wasser einfach abgespült und ist damit wieder frisch für die nächste Sporteinheit oder den Weg nach Hause.

WALKMAN NWZ-W273B/L/W von Sony: 79,00 EuroVerfügbarkeit: ab Februar 2013

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2013, 09:41 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH