Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Hama

Kopfhörer für Kinderohren - Blinkende LEDs und Falt-Mechanismus

05.08.2015 12:58 Uhr von Jochen Wieloch

„Wann sind wir da?“ Diese Frage haben die meisten Eltern schon mal von der Autorückbank gehört. Weil gerade auf langen Autofahrten das non-mediale Beschäftigungsangebot irgendwann ausgeschöpft ist, bietet sich dann ein Film oder ein Hörspiel für die Kleinen an.

Damit sie diese ungestört genießen können, hat Hama die Kinderkopfhörer „Blink´n Kids“ konzipiert. Da vor allem Kinderohren noch sehr empfindlich sind, ist die Lautstärke bei den Kinderohrhörern auf maximal 85 dB beschränkt – so werden Schäden am Gehör von vornherein ausgeschlossen.

Vergoldeter Stecker

Zur Ausstattung gehören ein vergoldeter Stecker, der eine sichere Signalübertragung ohne Rauschen oder Tonausfälle garantieren soll, sowie außen an den Muscheln verbaute blinkende LEDs, die Lichteffekte bei Dunkelheit zaubern. Über einen im Kabel integrierten Knopf werden diese aktiviert.

Nach seinem Einsatz macht sich der Kopfhörer dank Falt-Technik im Rucksack wieder ganz klein. Am besten passen die Kopfhörer Hama zufolge Kindern ab 4 Jahren und sind in den Farben Blau oder Pink im Handel ab etwa 37 Euro erhältlich.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 05.08.2015, 12:58 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann