Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Heimkino
Heimkino

Synology veröffentlicht DiskStation DS212j

05.01.2012 13:38 Uhr von Thomas Johannsen

SynologyInc. enthüllte, dass seine populäre j-Serie nun auch mit der neuesten Generation der DiskStation verfügbar ist. Die DiskStation DS212j ist ein preisgünstiger, einfach zu handhabender und vielseitiger 2-Bay NAS-Server.

Synology bietet mehrere mobile Apps, die dem Anwender erlauben auf Daten zuzugreifen, Fotos zu betrachten, Musik und Videos zu streamen und sogar Live-Übertragungen von IP-Kameras beim Schlendern zu verfolgen.

Synology veröffentlicht die DS212j mit einem brandneuen Gehäuse-Design, das seinen Anwendern verbesserte Funktionalitäten und ein ästhetisches Erscheinungsbild bietet. Es besitzt zwei seitliche, zusätzliche Lüftungsschlitze und einen größeren 92mm-Lüfter auf der Rückseite, die die Hitzeableitung durch einen erhöhten Luftstrom verbessern und das System Tag und Nacht kühl halten und dabei das Geräuschniveau auf 18.3 dB(A) minimieren. Die DS212j wird von einem 1,2 GHz-Prozessor betrieben, ist mit 256MB RAM doppelt so gut ausgestattet wie sein Vorgänger und beinhaltet einen Gigabit LAN-Anschluss mit zwei USB-Ports.

Die Synology DiskStation DS212j ist ab jetzt überall erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.01.2012, 13:38 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages