Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

High End 2016: MuSiCa NoVa mit Plattenspieler PiaNoVa und CD-Spieler ProMetheuS V1.1

02.05.2016 12:46 Uhr von Jochen Wieloch

Zum ersten Mal seit 1998 wird das Schwaiger HiFi Studio MuSiCa NoVa auf der vom 5. bis zum 8. Mai in München stattfindenden High End vertreten sein.

Die Besucher können sich unter anderem auf den nun serienreifen Plattenspieler PiaNoVa im schicken Schwarz mit diversen Holz-Varianten und unterschiedlichen Längen des neuen Tonarms Pi freuen. Spielen wird das Laufwerk mit einem Pi-13 (also einem 13 Zoll langen Tonarm mit doppeltem Einpunkt-Rubin-Lager und magnetischer Entlastung, kurz ruby-magnetic-double-pivot).

Präzisere Signalverarbeitung

Ebenfalls zu sehen sein wird der frisch überarbeitete CD-Spieler ProMetheuS V1.1 inklusive des Upgrades „EPO“. EPO steht für „eye pattern optimizer“, damit soll direkt Einfluss auf die Qualität des abgetasteten Laserstroms genommen werden, was sich in Form einer präzisen Signalverarbeitung auswirken soll. Jeder seit 1998 gebaute ProMetheuS lässt sich damit veredeln und auf den neuesten technischen Stand bringen.

MuSiCa NoVa ist auf der High End in Halle 4, Stand V6/V8/V10, zu finden.

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 02.05.2016, 12:46 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages