Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Car-Media
Car-Media

ELECOM bietet günstige Lösung zum Telefonieren mit dem Smartphone während der Fahrt

31.01.2012 10:47 Uhr von Thomas Johannsen

Nicht selten möchte man auch während einer Autofahrt telefonieren. Doch wer selbst am Steuer sitzt, der muss entweder am Straßenrand parken oder auf das Telefonat verzichten - es sei denn er besitzt eine Freisprechanlage. Die ist aber längst nicht in jedem Auto eingebaut und eine Nachrüstung ist meist sehr kostspielig. Dies wird nun durch ELECOM anders.

Die ELECOM Freisprechanlage eignet sich für alle Apple iPhones, für Blackberry und für alle Android OS Smartphones. Selbstverständlich müssen die Smartphones über Bluetooth verfügen. Die Reichweite beträgt 10 Meter. Mit einer Ladezeit von 90 Minuten kann man vier Stunden lang telefonieren, wobei die Standby Zeit bis zu 120 Stunden ausmacht. Die Maße der ELECOM Freisprecheinrichtung betragen 77 x 55 x 28,5 mm. Das Mono-Headset hat eine Größe von 52,5 x 16 x 9,5 mm. Der Preis für die ELECOM Freisprecheinrichtung beträgt im Fachhandel nur 49,99 Euro inkl. MwSt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 31.01.2012, 10:47 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann