News Kategorie: TV
Marke:

Olympische Winterspiele ab morgen: Eurosport überträgt 100 Stunden in UHD

TV Olympische Winterspiele ab morgen: Eurosport überträgt 100 Stunden in UHD - News, Bild 1
03.02.2022 12:57 Uhr von Jochen Wieloch

Morgen (4. Februar) ist es so weit: Die Olympischen Winderspiele in Beijing werden offiziell eröffnet. Deutsche Satelliten-Zuschauer können die Olympiade in UHD-Auflösung verfolgen.

Eurosport 4K überträgt die Olympiade in UHD-Auflösung mit HDR. Der Eventsender ist vom 4. bis 20. Februar via Astra-Satellit bei HD+ auf UHD1 verfügbar. Die Zuschauer können sich auf rund 100 Stunden Live-Berichterstattung in nativem UHD freuen.

Bei Eurosport 4K werden alle Top-Events aus den Sportarten Eiskunstlauf, Ski Alpin, Skispringen, Biathlon und Skilanglauf sowie die Eröffnungs- und Schlussfeier gezeigt.

Voraussetzung sind ein kostenpflichtiges „HD+“-Abo und ein Fernseher mit „HD+“-Modul bzw. integrierter „HD+“-App. App-Kunden können die Plattform sechs Monate gratis testen.

Die Empfangsparameter von UHD1 by HD+:

Transponder: 1.035

Frequenz: 10.994 MHz (Horizontal)

Modulation: DVB-S2, 8PSK

Symbolrate: 22.000 Ms/s

FEC 5/6

Auch ARD und ZDF berichten abwechselnd von den Olympischen Winterspielen. Das ZDF überträgt die Eröffnungsfeier am Freitag (4. Februar) ab 12.10 Uhr live.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 03.02.2022, 12:57 Uhr