News Kategorie: Car-Media
Marke: Lypertek

True Wireless In-Ear mit ANC und fortschrittlicher App

Car-Media True Wireless In-Ear mit ANC und fortschrittlicher App - News, Bild 1
04.02.2022 12:59 Uhr von Dr. Martin Mertens

Die KS Distribution ist stolz darauf, die neuen True-Wireless-Ohrhörer Lypertek PurePlay Z5 mit Hybrid Active Noise Cancelling-Technologie und der neu entwickelten PureControl ANC-App vorzustellen.

Lypertek hat in der Vergangenheit bereits mehrfach preisgekrönte kabellose Produkte auf den Markt gebracht. Bei der Entwicklung des PurePlay Z5 - ihrem ersten kabellosen ANC-Ohrhörer überhaupt - hat das Lypertek-Team seine ganze Erfahrung und seinen unstillbaren Schöpfungsdrang eingebracht. Um die Grenzen dessen, was im Bereich des kabellosen Hörens möglich ist, zu erweitern, hat Lypertek für den PurePlay Z5 außerdem die brandneue PureControl ANC-App von Grund auf entwickelt um sein volles Potenzial zu entfesseln.

Die leistungsstarken 10-mm-Dynamiktreiber sorgen für einen nie dagewesenen Klang und setzen neue Maßstäbe: Satte Bässe, die mit kontrollierter Autorität nach unten gehen. Auffallend klare, volle und gefühlvolle Mitten. Höhen, die sich mit souveräner Leichtigkeit weit ausdehnen und somit eine Räumlichkeit und Definition erzeugen, die so selbstverständlich klingt wie das echte Leben.

Car-Media True Wireless In-Ear mit ANC und fortschrittlicher App - News, Bild 2

Die PureControl ANC-App bietet zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten, die es dem Nutzer ermöglichen sein individuelles Setup zu erstellen und den PurePlay Z5 an seine Bedürfnisse anzupassen. Der eigens entwickelte Einrichtungsassistent hilft dabei, den PurePlay Z5 schnell und unkompliziert in Betrieb zu nehmen.

Bei der Entwicklung des PurePlay Z5 wurde besonderer Wert auf Komfort und Stabilität gelegt. Um den hohen Ansprüchen umfassender gerecht zu werden, wurden die mitgelieferten Ohrpassstücke sorgfältig ausgewählt - ein wichtiges Zubehör, dem leider allzu oft zu wenig Beachtung geschenkt wird.

Der Lypertek PurePlay Z5 ist ab dem 2. Februar 2022 zu einem Preis von €129 auf Lypertek.com, Amazon und teilnehmenden Händlern erhältlich. Die PureControl ANC App kann kostenlos im iOS Appstore und im Google Play Store heruntergeladen werden.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 04.02.2022, 12:59 Uhr