Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
Kategorie: Zubehör HiFi

Vergleichstest: Test: Kabellose Übertragungssysteme von PlayGo und Audiofly


Drahtlose Kabel

5841

Es gibt Situationen, in denen es wünschenswert wäre, wenn man sein Signal einfach mal eben durch die Luft schicken könnte. Nicht immer soll gleich die Bohrmaschine aus dem Keller geholt werden müssen, um einen Durchbruch fürs Kabel zu schaffen.

Peripherie:


 Apple MacBook Pro, OSX 10.7.2, iTunes 10
 CD-Player Ayon CD-1s
 Vollverstärker: Arcam A28
 Lautsprecher: Focal Solo 6, KEF XQ50 


Gerade wer einen Desktop- Computer im Arbeitszimmer hat, möchte die Verbindung zur HiFi-Anlage im Wohnzimmer auf so unkompliziertem Weg wie möglich herstellen. Extra einen UPnP-Server installieren und einen Streamingclient kaufen ist nicht immer das, was infrage kommt. Einfach soll es sein und natürlich trotzdem gut klingen. Ich habe mir zwei ganz spannende Lösungen herausgesucht, die genau diese Thematik bedienen. Es gibt schließlich auch noch andere Dinge außer Airplay ...

Christian Rechenbach
Autor Christian Rechenbach
Kontakt E-Mail
Datum 26.04.2012, 09:14 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER