
Bereits im Januar haben wir Ihnen die Canvas HiFi, die Mutter aller Soundbars vorgestellt. Nun hat der Hersteller an entscheidender Stelle nachgelegt – beim Klang.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Die 800er Serie von Philips ist preislich deutlich unter den edlen OLED+ Modellen angesiedelt und erfreut sich daher hoher Beliebtheit. Dennoch bringt das brandneue 2025er Modell OLED810 einen Großteil der Technologie aus der Topserie mit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNews - Seite 103
Meldungen vom 07.02.2022 14:45 Uhr bis 16.02.2022 06:49 Uhr
TV-Ständer von Reflecta mit RGB-Beleuchtung und Fernbedienung

Reflecta erweitert ab sofort mit dem neuen TV Stand Elegant 70SG LED sein Repertoire an TV-Ständern aus der „Elegant“-Reihe.
Bunt und biegsam: Neue Kinderkopfhörer von Hama mit Siri und Google Assistant

Hörspielboxen sind der aktuelle Trend bei kleinen Kindern. Damit aber der Lieblingssound der Kleinen nicht deren ganze Umgebung beschallt, bieten sich dann und wann Kopfhörer an. Hama stellt jetzt mit dem Modell „Kids Guard“ einen mitwachsenden Kinderkopfhörer vor.
Neuer Marantz-Vollverstärker MODEL 40n - Musikstreaming, Buetooth und AirPlay 2

Marantz hat seinen neuen Vollverstärker MODEL 40n vorgestellt.
Klang-Kunstwerk aus der kymatischen Forschung

Mit dem High-End Lautsprecher Scala will der junge Hersteller Lautsänger beweisen, dass ein Lautsprecher so natürlich und lebendig klingen kann wie ein Konzertbesuch - Gänsehautfaktor inklusive.
Sendy Audio stellt Kopfhörer mit Quad-Former-Technologie vor

Nach Apollo, dem Gott der Musik, des Frühlings und des Sonnenlichts, ist der neueste Kopfhörer von Sendy Audio benannt.
Radio ist beliebtes Medium – Digitalisierung nimmt immer weiter zu

Am 13. Februar war Welttag des Radios. 2012 fand dieser erstmalig statt, nachdem die Generalkonferenz der UNESCO das Datum zur Erinnerung an die Gründung des United Nations Radio am 13. Februar 1946 vorgeschlagen hatte.
Noch eine Woche: Olympia-Rabatt bei Nubert auf Soundbar nuBox AS-225

Nubert bietet seine Soundbar nuBox AS-225 noch bis zum 20. Februar günstiger an. Grund ist ein spezieller Olympa-Rabatt während der Olympiade in Peking.
Plus 16 Prozent: Deutsche geben im Schnitt 694 Euro für neuen Fernseher aus

Der Markt für TV-Geräte in Deutschland hat für das Gesamtjahr 2021 einen Rückgang bei den Stückzahlen von 20 Prozent auf knapp 5,9 Millionen verkaufte Geräte hinnehmen müssen.
JVC erweitert aktuelle D-ILA High-End-Serie um Projektor mit 48-Gbps-HDMI-Anschlüssen

JCV bringt voraussichtlich im März den neuen Lampenprojektor DLA-NP5 mit 4K120p-Unterstützung und HDR10+-Kompatibilität auf den Markt.
Durchschnittspreis für Fernseher jetzt bei 649 Euro - Plus von knapp 17 Prozent

Der Markt für Home Electronics-Produkte (HE), dargestellt im HEMIX, Home Electronics Market Index, entwickelte sich weiter positiv.
Vorprogrammierte und lernfähige 5in1-Großtasten-Fernbedienung speziell für Senioren

Auvisio hat eine neue vorprogrammierte und lernfähige 5in1-Großtasten-Fernbedienung im Sortiment.
Sharp-Digitalradio mit Bluetooth, LC-Display und Wecker

Sharp hat mit dem DR-430 Tokyo Digital Radio ein neues DAB+/DAB- und UKW-Radio auf den Markt gebracht.
Jetzt mit S Pen: Samsung bringt Galaxy S22 Ultra ab 25. Februar in den Handel

Samsung hat mit dem Galaxy S22 Ultra sein neues Smartphone-Flaggschiff vorgestellt.
Noch bis zum 16. Februar: TV SuperDeals von Samsung - Bis zu zweifache Cashback-Prämien

Unter dem Motto „Doppelt zugreifen, doppelt profitieren“ laufen bei Samsung noch bis zum 16. Februar die TV SuperDeals.
Gut verstecktes Klangerlebnis – so werden Soundgeräte optimal integriert

Bloß nicht den erstklassigen Sound verstecken, sondern lieber die Anlage. Vor allem größere Hi-Fi-Geräte wirken oft form- und farblos, fügen sich nicht harmonisch in den Rest der Einrichtung. Kein Grund, auf den fulminanten Klang zu verzichten. Viel besser: passende Möbel für den ungetrübten Hörgenuss auswählen und die Hi-Fi-Geräte darin verstecken.
Markenvideo von Manger Audio

Daniela Manger, Chefin von Manger Audio, gibt stolz die Veröffentlichung ihres Markenvideos bekannt