News Kategorie: HiFi
Marke:

AUDITORIUM eröffnet Drive-Ins für HiFi und Heimkino

HiFi AUDITORIUM eröffnet Drive-Ins für HiFi und Heimkino - News, Bild 1
10.04.2020 14:01 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die aktuellen Einschränkungen des öffentlichen Lebens sind eine gesamtgesellschaftliche Herausforderung, treffen jedoch den Einzelhandel besonders hart. Um trotz geschlossener Ladenlokale weiter für die Kunden da sein zu können, hat der renommierte HiFi- und Heimkinohändler AUDITORIUM an drei Standorten in Deutschland die wohl weltweit ersten Drive-Ins für HiFi, Heimkino und Zubehör eröffnet.

In Hamm, Hamburg und Münster können Kunden des AUDITORIUM ab sofort ihre Einkäufe völlig kontaktlos erledigen, vom Ersatz für die defekte Plattenspieler-Nadel über dringend benötigte Kabel bis hin zu neuen Lautsprechern.

Das Prozedere ist denkbar einfach: An jedem Standort stehen speziell markierte Parkflächen zur Verfügung. Dort angekommen, wählt man jeweils eine bestimmte Rufnummer und schildert das Anliegen, die Mitarbeiter des AUDITORIUM legen die gewünschte Ware dann ins Auto. Dabei werden höchste Hygienestandards eingehalten, die Mitarbeiter tragen Handschuhe, sämtliche Flächen und Geräte werden regelmäßig desinfiziert und die Bezahlung erfolgt kontaktlos per Kredit- oder EC-Karte.

Ob lediglich im Vorfeld telefonisch oder elektronisch bestellte Ware abgeholt wird oder es sich um einen spontanen Besuch handelt, macht dabei keinen Unterschied: die Experten des AUDITORIUM beraten gerne am Telefon und beantworten alle Fragen. Folgende Telefonnummern der einzelnen Standorte stehen für Bestellungen und für die Kontaktaufnahme vor Ort zur Verfügung:

Hamm: 02381 – 9339-70

Feidikstr. 93, Drive-In-Parkplätze am Haupteingang

(Ferdinand-Poggel-Str.)

Hamburg: 040 – 300 923 18-0

Poggenmühle 1, Drive-In-Parkplätze am Haupteingang

(Neuer Wandrahm)

Münster: 0251 – 48 44 55-0

Alter Steinweg 22-24, Drive-In-Parkplätze im Hof

Weitere Informationen zum AUDITORIUM HIFI DRIVE-IN:

www.auditorium.

HiFi AUDITORIUM eröffnet Drive-Ins für HiFi und Heimkino - News, Bild 2
de/drive-in

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 10.04.2020, 14:01 Uhr