News Kategorie: Heimkino
Marke: Elac

Frische Software für Elacs Discovery Music Server - Multiroom-Fähigkeiten ausgebaut

Heimkino Frische Software für Elacs Discovery Music Server - Multiroom-Fähigkeiten ausgebaut - News, Bild 1
08.07.2017 11:04 Uhr von Jochen Wieloch

Elac bietet für seinen Discovery Music Server ein Software-Update mit erweiterten Funktionen an.

Als zentraler Baustein bietet der Discovery Music Server die Wiedergabe lokal gespeicherter Musik, Streaming, mehrdimensionale Metadaten und Multiroom-Audio über ein Benutzerinterface an. Die neue Software baut unter anderem die Multiroom-Fähigkeiten aus, die es erlauben, Musik zu Elac- und anderen Netzwerklautsprechern zu streamen.

Benutzerinterface aktualisiert

Das Benutzerinterface (Roon Essentials) wurde ebenfalls aktualisiert, um die Zugriffszeit zu verbessern. Weitere Aktualisierungen beinhalten Verbesserungen in der Verwaltung der Playlists, das Archivieren der Datenbank/Metadaten, neue Tagging-Möglichkeiten sowie eine neue Darstellung der Titel.

Elac stellt Version 1.3 ab sofort zur Verfügung.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.07.2017, 11:04 Uhr