
Rockstar Alice Cooper und Revox haben gemeinsam eine exklusive, weltweit limitierte und signierte Sonderedition von Tonbandmaschinen und Plattenspielern entwickelt.
>> Mehr erfahrenMarke:
Waipu.TV kooperiert mit O2 - Drei spezielle Optionen ab dem 2. Mai

Das Internet-TV-Angebot Waipu.TV steht ab dem 2. Mai O2-Kunden in speziellen Tarifen zur Verfügung.
Dazu sind die verantwortliche Exaring AG und der Telekommunikationsanbieter Telefónica Deutschland eine entsprechende Partnerschaft im Bereich IPTV eingegangen. O2-Kunden können „O2 TV powered by Waipu.TV“ über ihr bestehendes Kundenkonto buchen und über ihre Telefonrechnung bezahlen. Für O2-Kunden wird es insgesamt drei Optionen geben (L, M, S), die sich jederzeit kündigen lassen.
Mehr als 100 Programme
Ein separater Kabelanschluss ist mit Waipu.TV nicht erforderlich. Der TV-Empfang erfolgt auf Flat-TV, Smartphone und Tablet per WLAN. Bis zu vier Streams sind parallel möglich. Zum Portfolio gehören mehr als 100 Sender, davon mehr als 70 in HD-Auflösung.