News Kategorie: mobile Devices
Marke: Jabra

True Wireless Kopfhörer Jabra Elite 85t

mobile Devices True Wireless Kopfhörer Jabra Elite 85t - News, Bild 1
05.01.2021 12:09 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Jabra, Experte für privaten Musikgenuss und Audio-Video-Lösungen für das Büro, präsentiert vier neue Farbversionen der Elite 85t ANC True Wireless Kopfhörer: Gold/Beige, Kupfer/Schwarz, Schwarz und Grau.

Im Oktober 2020 sind die Jabra Elite 85t in Titanium/Schwarz als Teil der neuen ANC-Reihe, die das preisgekrönte True Wireless-Portfolio ergänzt, auf den Markt gekommen. Nutzer kommen jetzt nicht nur in den Genuss von außergewöhnlicher Anrufqualität, anpassbarem Jabra Advanced ANC und exzellenter Soundqualität der Elite 85t, sondern können sich dazu noch die Farbe aussuchen, die am besten zu ihnen passt. Egal, ob glamouröses Gold/Beige, zeitloses Schwarz oder elegantes Grau – die Jabra Elite 85t bieten die richtige Farbe für jeden Geschmack. Perfekte Anruf- und Soundqualität, optimale Passform Auch 2021 wird das Thema flexibles Arbeiten weiterhin im Fokus stehen. Damit einher geht der Wunsch, Telefonate überall annehmen zu können. Die Jabra Elite 85t bieten genau das und dazu – dank der Technologie mit sechs Mikrofonen (drei an jedem Ohrstöpsel, zwei auf der Außen- und eines auf der Innenseite) – außergewöhnlich gute Anrufqualität für den Nutzer selbst und die Person am anderen Ende der Leitung. Die Mikrofone an Außen- und Innenseite ermöglichen das Jabra Advanced ANC, das Funktionen über das einfache Ein- und Ausschalten hinaus bietet: Nutzer können ihr Hörerlebnis mit zwei Slidern personalisieren – vom vollständigen ANC zu absolutem HearThrough, mit zahlreichen Abstufungen dazwischen.

mobile Devices True Wireless Kopfhörer Jabra Elite 85t - News, Bild 2
Die 12mm-Treiber sorgen für einen starken Bass und vollen Sound, das halboffene Design verbessert gleichzeitig den Komfort und reduziert den Druck auf die Ohren. Die beliebten Ear Gels hat Jabra angepasst und in eine neue ovale Form gebracht, die das Ohr besser abdichtet und sicherstellt, dass die Ohrstöpsel gut sitzen. Das bedeutet gleichzeitig, dass die Elite 85t nicht so tief im Ohr sitzen wie ihre Vorgänger. Ist das ANC angeschaltet, haben die Ohrstöpsel eine Batterielaufzeit von bis zu 5,5 Stunden, mit dem kompakten Ladecase sind es bis zu 25 Stunden. Das Aufladen ist ebenso problemlos, dank des Qi-konformen Ladecases auch wireless möglich. Preise und Verfügbarkeit Die Jabra Elite 85t sind bei ausgewählten Händlern verfügbar, UVP € 229,-. Die Kopfhörer sind in den Farben Titanium/Schwarz, Gold/Beige, Kupfer/Schwarz, Schwarz und Grau verfügbar. Weitere Informationen unter www.jabra.com.de/elite85t

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 05.01.2021, 12:09 Uhr