News Kategorie: HiFi
Marke: Monitor Audio

Die Wiedergeburt einer Lautsprecherlegende

HiFi Die Wiedergeburt einer Lautsprecherlegende - News, Bild 1
03.03.2020 15:41 Uhr von Holger Barske

Monitor Audio präsentiert voller Stolz die 6. Generation der preisgekrönten Bronze-Serie.

Die neuen Lautsprecher haben, sowohl was Klangqualität als auch was Verarbeitung betrifft, ein Upgrade erhalten. Damit ist sie die beste, jemals vorgestellte Monitor-Audio-Bronze-Serie. Das neue Gehäusedesign punktet mit einem modernen Profil und einer abgesetzten, farblich kontrastierendenden Schallwand, kombiniert mit einer Auswahl aus vier zeitlosen Gehäuseausführungen. Die neuen Treiber mit Damped-Concentric-Mode-Technologie (DCM) wurden mit dem Fokus auf besten Klang entwickelt und optimiert. Verbunden damit ist auch der neu entwickelte UD-Waveguide (Uniform Dispersion) des Hochtöners, der sich nahtlos in die Schallwand einfügt. Seit ihrer Einführung im Jahr 2000 hat die vielfach ausgezeichnete Bronze-Serie den Standard als Klassenprimus gesetzt und hat einen festen Platz bei Tausenden von glücklichen Besitzern. Die 6. Generation baut auf diesem Erbe auf und überzeugt mit ihrer überragenden Verarbeitungsqualität und einer kraftvollen, detaillierten Klangperformance in Stereo und im Heimkino. Die neue Bronze-Serie besteht aus acht Modellen, einschließlich eines Dolby-Atmos-fähigen Lautsprechers, die so konzipiert wurden, dass sie jedem Musik- und Filmliebhaber Freude bereiten. Mit vier Finishes und der schlanken Bauform sieht jeder der Lautsprecher großartig aus, egal wo er im Raum aufgestellt wird. Michael Hedges, der technische Direktor von Monitor Audio sagt dazu: „Ich bin wirklich stolz auf das, was wir mit der 6. Generation der Bronze-Serie erreicht haben. Der Klang und die Verarbeitung gehen weit über das hinaus, was man normalerweise in diesem Preissegment erwarten würde, und ich bin sicher, dass unsere Kunden sie lieben werden.”

Monitor Audio, RaleighTelefon: +44 (0)1268 740580E-Mail: info@monitoraudio.comInternet: monitoraudio.com/de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

>>als Download hier
327_21241_2
Topthema: Micro-Endstufe mit vier Kanälen
Micro-Endstufe_mit_vier_Kanaelen_1643721062.jpg
Audio System X-100.4 MD

Kleine Digitalendstufen finden wir bei Audio System als leistungsfähige Amps in der X-Serie und als superkleine Micro-Amps in der M-Serie. Jetzt kommt mit der X-100.4 MD eine superkleine X-Endstufe mit Anspruch auf richtig Leistung.

>> Mehr erfahren
Dipl.-Phys. Guido Randerath - Ressort Heimkino und Car Hifi
Dipl.-Phys.
Guido Randerath
Ressort Heimkino und Car Hifi
Heimkino 4/2022

In der neuen HEIMKINO haben wir die Freude, Ihnen einige der besten Fernseher präsentieren zu dürfen, die derzeit erhältlich sind.
>> Alles lesen

Elmar Michels - Ressort Car Hifi
Elmar Michels
Ressort Car Hifi
Car&Hifi 3/2022

Sonnenschein und Frühling? Genau passend dazu gibt es hier die CAR&HIFI 3/2022 mit unserem alljährlichen Frühjahrs-Spezial. Auf 15 Extraseiten präsentieren wir die spannenden Highlights der Saison. Bereits im Test haben wir in dieser Ausgabe drei DSP-Endstufen und einen High-End-DSP für Klangfreaks. Also sofort runterladen und lesen!
>> Alles lesen

Holger Barske - Ressort<br>High-End
Holger Barske
Ressort
High-End
LP 3/2022

Jetzt on- und offline über alle bekannten Kanäle verfügbar: Die Ausgabe 03/22 der LP, unserem Magazin für die analogen Belange des Musikhörens.
>> Alles lesen

Thomas Schmidt - Ressort Hifi
Thomas Schmidt
Ressort Hifi
HiFi Test TV HiFi 3/2022

Allen Krisen zum Trotz - und man spürt förmlich den Willen und die Energie, die dahinter steckt - will die Branche wieder ans Licht, im wahrsten Sinne des Wortes.
>> Alles lesen

kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.98 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 11 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Center Liedmann
Holger Barske
Autor Holger Barske
Kontakt E-Mail
Datum 03.03.2020, 15:41 Uhr