News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Hama

Gaming-Maus von Hama in der Länge verstellbar - Separate Scharfschützentaste

Produktvorstellung Gaming-Maus von Hama in der Länge verstellbar - Separate Scharfschützentaste - News, Bild 1
30.03.2019 13:29 Uhr von Jochen Wieloch

Um die Handmuskeln bei stundenlangen Spielen am PC zu schonen, hat Hama eine spezielle Gaming-Maus mit veränderbarer Längeneinstellung entwickelt.

Bei der uRage Morph² evo. kann man die Länge der Maus per Stellschraube an die Handgröße anpassen. Ein weiteres Extra ist die uRage Snipe-Technology: eine separate Scharfschützentaste, die die Geschwindigkeit der Maus verringert und damit die Präzision erhöht. Mit ihr wird blitzschnell auf spontane Reaktionen reagiert, anstatt erst verschiedenste DPI Stufen durchzuklicken.

7000-dpi-Avago Gaming-Sensor

Wirft man einen Blick ins Innenleben der Maus, entdeckt man einen 7000-dpi-Avago Gaming-Sensor für höchste Präzision, eine regelbare dpi-Einstellung von bis zu 7000 sowie integrierte Omron Switches für längere Lebensdauer. Fünf programmier- und individuell belegbare Tasten runden die für rund 80 Euro erhältliche uRage Morph² evo. von Hama ab.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 30.03.2019, 13:29 Uhr