News Kategorie: Service
Marke: Marantz

HiFiTest Gerät des Jahres 2024

Service HiFiTest Gerät des Jahres 2024 - News, Bild 1
02.03.2024 11:08 Uhr von Thomas Schmidt

In der Kategorie High-End-AV-Receiver siegte der Marantz
Cinema 40.

Gepflegter Heimkino-Sound

Mit dem Cinema 40 schickt Marantz sein Spitzenmodell mit 9-Kanal Verstärker und 11.4-Decoding ins Rennen um den Heimkino- Olymp. Dank des perfekten Designs der Cinema-Reihe, aus der er stammt, sieht man dem 9-Kanal-Boliden seine Power auf den ersten Blick kaum an. Unter dem schönen Kleid, wahlweise in Schwarz oder in Marantz typischem Champagner, verbirgt sich allerdings nicht nur Leistung pur, der Marantz Cinema 40 hat außerdem eine enorme Anschlussvielfalt zu bieten. Dabei verarbeitet er jegliches Signal, was ihm angeboten wird, sei es nun Audio oder Video, mit einer Akkuratesse, wie sie nur selten zu hören und zu sehen ist. Modernste Chip-Technik sogt zudem dafür, dass er außer den aktuellen Audio- und Video- Formaten auch für die Zukunft bestens gerüstet ist.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.
Thomas Schmidt
Autor Thomas Schmidt
Kontakt E-Mail
Datum 02.03.2024, 11:08 Uhr