
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella sind modern, bezahlbar und schaffen ein gemütliches sowie ein bequemes Heimkinoerlebnis.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Der Philips OLED936 gehört zweifelsohne zu den besten Fernsehern überhaupt.
Marke:
In der neuen „KLANG+TON“: Großes Monitor-Spezial

Die neue Ausgabe der „KLANG+TON“ ist da. Und der Zufall wollte es, dass aus dieser Ausgabe so etwas wie ein Monitor-Spezial geworden ist.
Ob alt oder neu: Zentrales Thema sind Lautsprecher, die durch ihre exakte Art der Reproduktion auch als Arbeitsgerät eingesetzt werden können und damit natürlich auch prädestiniert sind, in einer Hifi-Umgebung der ursprünglichen Bedeutung des Wortes „High Fidelity“ gerecht zu werden.

Das haben wir nicht so oft: Ein genau geführtes Protokoll eines Entwicklers von der Konzeption bis hin zum fertigen Lautsprecher. Bei der „Studio AMT“ von Lautsprecher Berlin haben wir die Gelegenheit, den Gedanken der Entwickler vom Reißbrett bis in den Hörraum zu verfolgen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDem Thema „Vintage“ nähert sich die Redaktion aus zwei verschiedenen Richtungen: Zum einen präsentieren Ihnen die Experten einen großen 3-Wege-Monitor von Yamaha, die recht unbekannte NS-590, zum anderen wagen sie eine Neu-Interpretation eines der meistverkauften Studio-Arbeitsgeräte aller Zeiten, der Yamaha NS-10.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
Klassiker neu interpretiert: NS-10 Tribute
Designmonitor mit Bändchenhochtöner
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Vintage-Yamaha 3-Wege-Monitor
KLANG+TON Cheap Trick 318
Das ePaper oder die Printausgabe können Sie hier bestellen: www.hifitest.de/shop