News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Revolt

Universelle Solarpanels von Revolt für Akku-IP-Überwachungskameras

Produktvorstellung Universelle Solarpanels von Revolt für Akku-IP-Überwachungskameras - News, Bild 1
08.07.2023 22:50 Uhr von Jochen Wieloch

Revolt bietet neue Universal-Solarpanels an, um Akku-IP-Überwachungskameras flexibel mit kostenlosem Solarstrom zu versorgen.

Das Panel wird an einem sonnigen Ort in der Nähe der Kamera angebracht. Das drei Meter lange Anschlusskabel erleichtert dabei die Auswahl des Standorts, heißt es.

Das kompakte und leichte Panel lässt sich zudem zum Campen oder Zelten mitnehmen. Schon lädt man Smartphone, MP3-Player, E-Book-Reader und mehr mit Sonnenenergie auf.

Es hat die Maße 17 x 16 x 1 Zentimeter und wiegt 288 Gramm. Drei Meter USB-Kabel, Halterung, Montagematerial und deutsche Anleitung liegen bei. Pearl verkauft das Revolt-Solarpanel für 24,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 08.07.2023, 22:50 Uhr