News Kategorie: HiFi
Marke:

Update für Roon und Roon Nucleus

HiFi Update für Roon und Roon Nucleus - News, Bild 1
26.08.2020 11:30 Uhr von Philipp Schneckenburger

Roon hat in mit einem Update einige Neuerungen implementiert, die das beliebte Musik- und Serverprogramm noch etwas vielseitiger machen sollen. Dazu wurde auch der hauseigene Musikserver mit verbesserten Features ausgestattet.

Mit dem Update auf die Version 1.7.7 hält mit dem Sleep-Timer eine neue Funktion Einzug in Roon. Nach dem starten der Wiedergabe spielen ausgewählte Zonen bis zu einer eingestellten Zeit, so dass man beispielsweise entspannt zu seinen Lieblingsklängen einschlafen kann. Dazu wurden außerdem einige Aspekte der DSP- und der Grafik-Engine verbessert.

Die Server Roon Nucleus und Nucleus+ wurden ebenfalls mit einigen Verbesserungen bedacht. So wurden bekannte Probleme mit der Lautstärkeregelung per Control4 Haussteuerung behoben und auch die Reaktion auf Wiedergabebefehle bei mehreren Zonen wurde verbessert.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.roonlabs.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 14.32 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH
Philipp Schneckenburger
Autor Philipp Schneckenburger
Kontakt E-Mail
Datum 26.08.2020, 11:30 Uhr