Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: ECLER SAM612T


Ausstattung & technische Daten
Spezifikation
Typ Analoger Audio-Einbaumixer
Wesentliche Merkmale 19" Audiomixer mit 6 Eingangskanälen und 2 unabhängigen Hauptausgängen
Mikrofon-Empfindlichkeit am vorderen Bedienfeld des Geräts einstellbar
+18V Phantomspeisung verfügbar an allen Mikrofon-Eingängen
+18V Phantomspeisung verfügbar an allen Mikrofon-Eingängen
MICRO-Eingang an der Vorderseite (Kanal 1)
Mit Talkover zugewiesen auf "INPUT 1" mit interner Auslöse-Einstellung
Dreiband-Tonkontrolle für jeden Kanal, einstellbar mittels Schraubenzieher
VU-Meter für Mix-Signal
2 intern einstellbare Ausgangspegel
Aufnahme-Ausgang
Direkter Zugriff auf den Mix-Bus, der es dem Anwender ermöglicht, einen weiteren Mixer anzuschliessen und die Zahl der Eingänge zu erhöhen
MUTE-Regelung per Fernbedienung, die auf alle Eingänge wirkt, zum Anschluss von Brandmelde-Systemen und sonstigen Sicherheitsgeräten. “NO / NC” (normally open, normally closed) intern programmierbar
Mono-/Stereo-Umschalter
Channels 6 with independent gain
Inputs 6 x MIC /Stereo Line selectable via pushbutton + 1 x Low Line (mp3, iPod, Laptops etc.)
Outputs 1 x Balanced + 1 x Stereo + 1 x REC
Remote control MUTE contact (for external dry contact triggering)
Tone Control Independent per channel (Bass, Mid & Treble)
Dimensions 482.6x44x120 mm
Weight 2,0 Kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages