Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenForm follows function ist ja ein geflügeltes Wort für Design um die technischen Notwendigkeiten herum. Dass man aber auch beide Aspekte gleichwertig behandeln und auf die Spitze treiben kann, zeigt uns die neue Serie 1528 von Arendal.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: HK Audio L7 112 XA
Technische Daten | |
Typ | Bühnenmonitor |
Max. SPL @ 10 % THD | 128 dB Halfspace (70 Hz – 12 kHz gemittelt) |
Max. SPL Peak @ 10 % THD | 131 dB Halfspace |
Frequenzgang +/-3 dB | 67 Hz – 19 kHz |
Frequenzgang -10 dB | 62 Hz – 20 kHz |
Endstufenleistung (Peak Power) | 2000 W |
Endstufentyp | Class D - Biamped |
Tief-/Mitteltonlautsprecher | 1x 12", 2,5" Schwingspule |
Hochtontreiber | 1", 1,7" Schwingspule |
Horncharakteristik | 70° x 50° CD-Horn, drehbar |
Trennfrequenz aktiv | 1,6 kHz FIR X-Over mit 60 dB/Okt. |
Maximaler Eingangspegel | +20 dBu |
Analoge Eingänge | 1x XLR/Klinke-Kombi symmetrisch |
Analoger Thru | 1x XLR symmetrisch |
DSP Out | 1x XLR |
Netzwerkanschluss | Ethercon RJ45, 1x In, 1x Thru |
Filter-Presets | Flat, Monitor, Low Cut, Remote |
Remote-Software | DSP CONTROL (Windows, Mac OS) |
DSP-Funktionen | Vollparametrischer 10-Band EQ mit variabler Filter-Charakteristik, High-Pass-Filter, Low-Pass-Filter, Polarität, Level, Delay, Limiter, Mute |
Sampling-Rate | 96 kHz |
Systemlatenz | Unter 2,6 ms |
Netzanschluss | 1x Powercon NAC3 In, 100–240 V |
Leistungsaufnahme | 1 A / 100–240 V Nenn-Stromverbrauch nach EN 62368-1 |
Aufstellwinkel | 30° |
Hochständerflansch | DuoTilt 3°/7° |
Flugpunkte | 5x M8 (AP-8) |
Griffe | 1x SingleGrip, 1x MultiGrip |
Gehäuse | Hybrid (Birke-Multiplex/MDF) |
Gehäuseoberfläche | Acryllack, schwarz |
Frontgitter | 2 mm Metallgitter mit schwarzem Akustikschaumstoff |
Abmessungen (BxHxT) | 37 x 67 x 31 cm 14-9/16 x 26-3/8 x 12-13/64" |
Gewicht | 21 kg / 46,3 lbs |