Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: Zoom LiveTrak L-20
Spezifikation | |
Typ | Digitales Mischpult |
Anzahl der Ein- und Ausgangskanäle | |
Eingänge | Mono (MIC/LINE): 16 |
Stereo (LINE): 2 | |
Ausgänge | MASTER OUT: 1 |
MONITOR OUT: 6 | |
HEADPHONE: 1 | |
Eingänge | |
Mono (MIC/LINE) | Typ: XLR/TRS-Combobuchsen (+Phase: XLR-Pin 2, TRS-Spitze) |
Eingangsverstärkung | |
PAD OFF: +16 bis +60 dB | |
PAD ON: -10 bis +34 dB | |
Hi-Z ON: +6 bis +50 dB u | |
Eingangsimpedanz | |
XLR: 3 kΩ | |
TRS: 10 kΩ/1 MΩ (wenn Hi-Z aktiv ist) | |
Maximaler Eingangspegel | |
PAD OFF: 0 dBu (bei 0 dBFS) | |
PAD ON:+26 dBu (bei 0 dBFS) | |
Phantomspeisung: +48 V | |
Stereo (LINE) | Typ: TS-Klinke/Cinch-Buchsen (unsymmetrisch) |
Maximaler Eingangspegel: +14 dBu | |
Ausgänge | |
MASTER OUT | Typ: XLR-Buchsen (symmetrisch) |
Maximaler Ausgangspegel: +14,5 dBu | |
Ausgangsimpedanz: 100 Ω | |
MONITOR OUT A–F (mit symmetrischen Ausgängen) zum Anschluss von Monitoren | Typ: TRS-Klinkenbuchsen (symmetrisch) |
Maximaler Ausgangspegel: +14,5 dBu | |
Ausgangsimpedanz: 100 Ω | |
MONITOR OUT A–F (mit unsymmetrischen Ausgängen) zum Anschluss von Kopfhörern | Typ: Standard-Stereoklinkenbuchsen |
Maximaler Ausgangspegel: 42 mW + 42 mW an 60 Ω Last | |
Ausgangsimpedanz: 100 Ω | |
PHONES | Typ: Standard-Stereoklinkenbuchsen |
Maximaler Ausgangspegel: 42 mW + 42 mW an 60 Ω Last | |
Ausgangsimpedanz: 100 Ω | |
Busse | |
MASTER | 1 |
MONITOR | 6 |
SEND EFX | 2 |
CHANNEL STRIP | |
LOW CUT | 40–600 Hz, 12dB/OCT |
EQ | HIGH: 10 kHz, ± 15 dB, shelving | MID: 100 Hz – 8 kHz, ± 15 dB, peaking | LOW: 100 Hz, ± 15 dB, shelving |
LEVEL METERS | |
Level segments | 12 |
SEND EFFECTS | |
Effects | 20 types | EFX 1 Hall 1, Hall 2, Room 1, Plate, Church , DrumAmb , GateRev, Vocal 1 , Vocal 2 , Vocal 3 |
EFX 2 Hall 3, Room 2, Spring Delay, Analog P-P Dly , Vocal 4, Chorus 1, Chorus 2 | |
RECORDER | |
Max. gleichzeitige Aufnahmespuren | 22 at 44.1/48/96 kHz |
Gleichzeitige Wiedergabespuren max | 20 |
Aufnahmeformat | WAV 44.1/48/96 kHz, 16/24-bit, mono/stereo |
Aufnahmemedien | 16 MB – 2 GB SD-Karten, 4 GB – 32 GB SDHC-Karten, 64 GB – 512 GB SDXC-Karten |
AUDIO INTERFACE | |
44.1/48 kHz | Recording: 22 Kanäle | Playback: 4 Kanäle |
Wortbreite | 24-bit |
Schnittstelle | USB 2.0 |
CARD READER | |
CLASS | Mass storage : USB 2.0 High Speed |
USB HOST | |
CLASS | USB 2.0 High Speed |
Additional Specs | |
Sampling frequency | 44.1/48/96 kHz |
Frequency characteristics | 44.1 kHz: −1.0 dB, 20 Hz – 20 kHz | 96 kHz: −3.0 dB, 20 Hz – 40 kHz |
Äquivalentes Eingangsrauschen | Actual measurements: −128dB EIN (IHF-A) at +60dB/150Ω input |
Display | LCD with backlight (128×64 resolution) |
Stromversorgung | AD-19 AC adapter (DC12V 2A) |
Leistungsaufnahme | 24 W maximum |
Außenabmessungen | 445 mm (W) × 388.4 mm (D) × 82.6 mm (H) |
Gewicht (nur Hauptgerät) | 3.71 kg |