Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone


Ausstattungsliste: Nikon AF-S NIKKOR 28 mm


Ausstattung & technische Daten
Objektiv
Spezifikationen
Objektivname AF-S NIKKOR 28 mm 1:1,8G
Brennweite 28 mm
Lichtstärke 1:1,8
Kleinste Blende 1:16
Optischer Aufbau 11 Linsen in 9 Gruppen (inkl. 2 asphärischen Linsen und Linsen mit Nanokristallvergütung)
Bildwinkel Analoge Spiegelreflexkameras und digitale Spiegelreflexkameras im FX-Format von Nikon: 75° Digitale Spiegelreflexkameras von Nikon im DX-Format: 53° IX240-Systemkameras: 63°
Fokussierung Hintergruppenfokussierung mit einem durch Silent-Wave-Motor (SWM) angetriebenen Autofokus und separatem Fokussierring für die manuelle Fokussierung
Naheinstellgrenze 0,25 m ab Sensorebene
Max. Abbildungsmaßstab ca. 0,22-fach
Anzahl der Lamellen 7 (Blendenöffnung mit abgerundeten Lamellen)
Filtergewinde 67 mm (P=0,75 mm)
Abmessungen ca. 73 x 80,5 mm (max. Durchmesser x Länge ab Bajonettanschluss)
Gewicht ca. 330 g
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages