Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone


Ausstattungsliste: Nikon AF-S NIKKOR 400 mm


Ausstattung & technische Daten
Objektiv
Spezifikationen
Objektivname AF-S NIKKOR 400 mm 1:2,8G ED VR
Brennweite 400 mm
Lichtstärke 1:2,8
Kleinste Blende 22
Optischer Aufbau 14 Linsen in 11 Gruppen (davon drei Linsen aus ED-Glas und eine Linse mit Nanokristall-Vergütung) sowie ein Objektiv-Schutzglas
Bildwinkel 6°10 (4°00 bei einer DX-Format-Kamera)
Naheinstellgrenze 2,9 m (AF), 2,8 m (MF)
Max. Abbildungsmaßstab 1:6,3
Anzahl der Blendenlamellen 9 (abgerundet)
Filterdurchmesser 52 mm
Scharfeinstellung IF-System (Innenfokussierung); Autofokus mit integriertem SWM und manueller Scharfstellung
Durchmesser x Länge (ab Bajonettanschluss) ca. 159,5×368 mm
Gewicht ca. 4620 g
Mitgeliefertes Zubehör Aufsteckbare Gegenlichtblende HK-33, Koffer CT-404, 52-mm-Einschraubfilter, Riemen LN-1, Einbeinstativ-Manschette
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

>> mehr erfahren
344_21533_2
Topthema: Vier Hochtöner von Mundorf
Vier_Hochtoener_von_Mundorf_1654163855.jpg
Mundorfs neue U-Serie mit massiven Frontplatten

Im zweiten Teil des Einzelchassistests zeigen wir noch einmal die Mundorf Hifi U-Serie, die jetzt auf Kundenwunsch durch passende Frontplatten ergänzt wurden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 16.67 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 9.46 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 1.99 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof